Handschriftanalyse

Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

Rob ist selbstbewusst und bereit,
seine Stärken auch anderen zu zeigen.
Er ist locker und großzügig.

Ihm ist sehr wichtig, nach außen etwas darzustellen.

Rob ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen.

Er ist von sich überzeugt und hat eine eigene Meinung.
Er lässt sich von anderen nicht so leicht beeinflussen,
auch nicht von einem „Das gehört sich aber so.“

Rob ist ein Individualist.
Er ist eher introvertiert mit relativ wenig Kontakt zu anderen Menschen.
Trotzdem kann er sehr spontan werden,
manchmal wirkt er etwas sprunghaft.

Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert,
wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er
seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Rob ist ein vernunftgesteuerter Mensch.
Er versucht, seine Gefühle zu verbergen und sich bei Entscheidungen nur vom Verstand leiten zu lassen.

Rob ist eigensinnig, geradlinig, konsequent und widerstandsfähig.
Die eigene Meinung wird durchgesetzt, er ist durch andere nur schwer zu beeinflussen.

Er arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.

Rob ist ein impulsiver und phantasievoller Idealist.

Er ist dickköpfig und neigt schon mal zu trotzigen Reaktionen.

www.graphologies.de

 

Irgend etwas muss ich falsch gemacht haben. Hm. Oder denkt man das immer, wenn man eine Rückmeldung bekommt, die irgendwie nicht so ganz passend ist? Nimmt man immer nur das an, was zu seinem Selbstbild passen will?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

One Response to Handschriftanalyse

  1. Nun wollen wir mal analysieren, womit die gute Software recht hat.
    Ich unterschreibe: locker, großzügig, vielseitig, unkonventionell, lässt sich nciht so schnell beeinflussen, spontan, sinnlich, warmherzig, gemütlich, phantasievoll, begeisterungsfähiges Auftreten, kopfgesteuert, gradlinig, konsequent, widerstandsfähig, gewissenhaft, rational analytisch denkend, dickköpfig, manchmal trotzig.

    Was ich nicht unterschreibe: Rob will sich darstellen, introvertiert (passt das zusammen?), wirkt desinteressiert.

    Gute Quote für so ein Internet-Dingens, oder?

    deine Liebste

Deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s