Ich habe meine Seele verkauft!

Dieser Artikel ist so kurz, weil ich ihn von meinem niegelnagelneuen iPhone4 aus schreibe. Damit habe ich nun endgültig meine Seele verkauft – weg von alles selbst entscheiden, hin zu sich den Strukturen anderer fügen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Blog, Gedanken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Responses to Ich habe meine Seele verkauft!

  1. Glückwunsch. Nun bist du aufgenommen in den Club der seelenlosen iPhone-Abhängigen. 😉

  2. Pingback: Die eierlegende Wollmilchsau… « Dewugwur

Deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s