Was mache ich eigentlich, wenn ich nicht mit meinem iPhone spiele?

Chuck gucken.

Bin gerade bei Staffel 2 – Folge 18. Das Problem: Staffel 3 gibt es noch nicht auf deutsch. Der Vorteil: Ein deutlicher Zugewinn an zur Verfügung stehender Lebenszeit steht ins Haus…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

One Response to Was mache ich eigentlich, wenn ich nicht mit meinem iPhone spiele?

  1. Rob sagt:

    Und ich sage euch eins: Alleine für das Ende der 2. Staffel lohnt sich das Anschauen! Whoho! Nur was soll jetzt aus meinem Leben werden?

Deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s