Ein schöner Tag.

Nachdem wir als Leitung leider einer allgemeine Teamsitzung mit allen Mitarbeitern absagen mussten; weil zu dieser – obwohl Pflichtberanstaltung – kaum jemand kam, war unsere Frustration groß. Nicht in erster Linie aus Enttäuschung über die Absagen, sondern vielmehr, weil wir nicht in der Lage waren, konsequent einen Pflichttermin durchzusetzen.
Warum ist es so schwer, konsequent zu sein?

Und so haben wir dann lieber das getan, was einfach ist, uns aber aus anderen Gründen nicht leichter fällt: Uns einen schönen Tag gemacht.
Zum Ende gerade eben – live gebloggt: Ein etwas anderes Essen im Teamerkreis.

20110409-212835.jpg

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fotos, Gedanken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s