Gute Musik

Was zeichnet gute Musik aus? – Sie gefällt.

Eine Band, die mir schon seit längerem sehr gefällt ist „Matt & Kim“. Gerade habe ich mir ihr neues Album „Sidewalks“ im iTunes-Store gekauft und wollte die Musik gerne teilen. Was bei Matt und Kim deutlich zum Musikgenuss dazu gehört ist, sie zu sehen! Aus Ermangelung eines youtube-Musikvideos aus dem neuen Album hier der Smashhit „Daylight“:

Und ja, ich muss die irgendwann in meinem Leben live gesehen haben! Vielleicht starte ich irgendwann eine Konzertreise über den großen Teich, um die zu sehen, die nicht zu uns kommen…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Blog, Musik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

One Response to Gute Musik

Deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s