Licht auf der Burg

Gerade waren wir nach einem anstrengenden Wochenende auf Burg Hohnstein lecker essen. Das war gut und wichtig und gab mir die Gelegenheit folgende Fotos mit dem iPhone zu machen:

Schön.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Blog, Fotos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Responses to Licht auf der Burg

  1. Olli aka BrAiN sagt:

    Das sind wirklich sehr schicke Bilder geworden. Hätte ich so nem IPhone gar nicht zugetraut. Oder sind die nachbearbeitet?

  2. Rob sagt:

    Ja, sind nachbearbeitet… Die Originale waren auch schick, aber gerade das mit den Pferden hat ein Bisschen Farbe verdient!

Deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s