Alles neu macht der … Juni

Ein Bisschen spät, aber immerhin: Dewugwur in neuem Theme.

Leider immer noch nicht von mir, aufgrund fehlender Zeit, dafür aber „grunge“, passend zur Farbwahl des Headers – so zumindest meine bescheidene Meinung – und schöner zu lesen, dank hellerem Hintergrund und größerer Schrift.

Ach ja, und auch hier noch einmal der Hinweis: Unter flickr gibt es jetzt noch ein paar neue Demo-Bilder…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s