Mutha (Don’t Wanna Tidy Up Today)

Gerade kämpfe ich um jeden Funken Motivation mein trautes Heim aufzuräumen und (grund)zureinigen. Dabei hilft oft Musik. In meinem konkreten Fall: Extreme!

Damit ihr an meinem Genuss teilhaben könnt, hier das Musikvideo zum Smashhit „Mutha (Don’t Wanna Go To School Today)“. Leider hat es längst nicht so viel Wumms wie von CD und über Anlage, aber der Strebergalopp* am Ende gleicht das locker aus!

_________
* Wusstet ihr, dass Galopp im Deutschen mit zwei P im Englischen aber mit doppeltem L geschrieben wird? Faszinierend.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Blog, Musik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s