Wochenendprojekt mit meinem neuen Spielzeug

Nachdem mir meine liebe Schwester im vergangenen Jahr die Stylophone Beatbox° schenkte, durfte ich mich an Weihnachten über den KORG monotron freuen. Damit wurzelbehandlungsähnlich angenehme Geräusche zu erzeugen, war schnell geschafft. Wahrscheinlich sollte es jetzt aber für uns zwei in die nächste Runde gehen.
Herzlich willkommen also liebes Wochenendprojekt:

Ok, vielleicht habe ich mir da ein Bisschen viel vorgenommen…

 

_____
° = Was die Stylophone Beatbox kann, ist hier gut zu sehen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Blog, Musik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s