Landschaftspark bei Nacht

Anfang letzter Woche war ich mit Johannes im Duisburger Landschaftspark auf Foto-Tour. Erst musste ich geduldig sein, bis ich meinen heimischen PC wieder zur Hand hatte, dann war leider kaum Zeit. Aber jetzt sind die Bilder fertig.

Vielleicht sieht man es nicht, aber wir haben vor Ort ca. 3 Stunden auf 100x100m verbracht und dabei viel über Aufnahme und Bildaufbau gesprochen. Bei einem guten Essen im Anschluss wurde dann am Laptop Wirkung und Bearbeitung der Bilder diskutiert. Und am PC habe ich vier Abende gebraucht die Regler zu schubsen, Abmessungen und Zuschnitte zu ändern und dann doch wieder alles anders zu machen als erst gedacht.

Eine sehr lohnenswerte und intensive Zeit. Am liebsten würde ich gleich morgen wieder los. Aber es wartet noch der „Landschaftspark bei Tag“…

Dieser Beitrag wurde unter Blog, Fotos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Deine Meinung

