Landschaftspark bei Tag

Wie angekündigt, kommen hier die Bilder, die auf einem Wochenend-Ausflug in den Duisburger Landschaftspark mit Johannes, Leif und Nina entstanden sind.

Es war nicht besonders leicht, gute Motive zu finden. Nicht aus Mangel an Auswahl, sondern durch die schiere Masse an Rohren, Stahlträgern, Rost, Ausblick, und Atmosphäre. Viele Bilder waren schlicht zu unruhig, um daraus etwas zu machen, das man sich gerne anguckt. Nachträgliche s/w-Bearbeitung bietet einem aber zum Glück einige Möglichkeiten auf Wirkung des Bildes und Blickrichtung des Betrachters Einfluss zu nehmen…

So. Jetzt ist Zeit für neue Foto-Ausflüge. … Mist. Wochenende schon wieder vorbei.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Blog, Fotos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s